top of page

Individuelle Hochzeitspapeterie

Die perfekt auf dich und deinen Stil abgestimmte Hochzeitspapeterie für deine Traumhochzeit

Du wünscht dir eine Hochzeitspapeterie, die...

  • deinen Stil und deine Persönlichkeit absolut widerspiegelt?

  • deinen Gästen ein echtes WOW entlockt?

  • kein anderes Paar hat und absolut einzigartig ist?

  • zu 100 % handgemacht und individuell ist?

  • die genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht?

  • keine Kompromisse von dir verlangt?


Perfekt, dann ist maßgeschneiderte Hochzeitspapeterie genau das Richtige für dich!

121 - Schloss Diersford-121.jpg

Mein Angebot

Du möchtest bei all den Hochzeitsvorbereitungen Planbarkeit und trotzdem eine einzigartige und wunderschöne Hochzeitspapeterie? Dann sind meine exklusiven Bundles genau das Richtige für dich! Damit kannst du sicher die Zeit bis zu deiner Traumhochzeit voll und ganz genießen. Lass dich inspirieren!

Simple Chic

Der rote Faden für deine Traumhochzeit - Einladungen und Tagespapeterie, die perfekt zu einem schmaleren Budget passen!

Modern Elegance

Save-the-date-Karten, Einladungen und
Dankeskarten mit
kleinen Details, ohne zu
viel Schnick-Schnack! 

Dream Deluxe

Das Rundum-Sorglos-Bundle
für deine Traumhochzeit! Von Save-the-Date-Karten über Brautstraußrahmen bis hin zu Dankeskarten! Hier bleiben keine Wünsche offen!

95 - Kathi-95.jpg

Der Weg zu deiner individuellen Hochzeitspapeterie

01

Bei einem kurzen Telefonat sprechen wir über deine Vorstellungen und Wünsche für deine Traumhochzeit.

02

Ich zeige dir die vielfältigen Möglichkeiten der individuellen Hochzeitspapeterie und schlagen eine Stilrichtung ein.

03

Let's create

In enger Absprache mit dir gestalte ich deine perfekte Papeterie und lasse deinen Traum auf Papier wahr werden.

04

Ready!

Zum Schluss fehlt nur noch der Feinschliff und ich bringe noch die Veredelungen an. 

Und dann ist die Papeterie schon bereit für deine Gäste.

268 - Schloss Diersford-268.jpg

Simple Chic

Perfekt für das schmalere Budget - du suchst Einladungen und exklusive Tagespapeterie für deinen Hochzeitstag? Dann ist "Simple Chic" die perfekte Wahl. Hier bekommst du individuelle Hochzeitseinladungen und alles aus Papier rund um deinen schönsten Tag.

Modern Elegance

Du wünscht dir individuelle Hochzeitspapeterie, brauchst aber keine besonderen Details? "Modern Elegance" bietet dir das gewisse Extra ohne viel Schnick-Schnack! Von Save-the-date-Karten über Tagespapeterie bis hin zu Dankeskarten ist hier alles dabei, um ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild an deinem Hochzeitstag zu schaffen.

267 - Schloss Diersford-267.jpg
264 - Schloss Diersford-264.jpg

Dream Deluxe

Du wünscht dir alles, was die Papeterie-Welt zu bieten hat, wobei keine Wünsche offen bleiben und deine Hochzeit einen einzigartigen Gesamtlook erhält? Dann entscheide dich für "Dream Deluxe". Hier bleiben keine Wünsche offen, damit du deine Traumhochzeit feiern kannst.

Das sagen meine Bräute aus 2024

Anna, Oer-Erkenschwick

“Die Karten sind wirklich sehr schön geworden. Meine Oma habe ich drekt zum Weinen gebracht.”

Simone, Witten

"Wir sind beide total begeistert, wirklich sehr gelungen. Und wir finden, dass es wirklich etwas ganz Individuelles geworden ist. Einfach so toll."

Lisa, Recklinghausen

“Ich bin restlos begeistert. Ich liebe es - kann gar nicht mehr dazu sagen. Ich bin jetzt voller Vorfreude auf die Hochzeit.”

Alexandra, Herten

“Wahnsinn, was für ein riesen Unterschied zwischen digitalem und tatsächlichem Design liegt. Die Farben und Schriftstile sehen richtig toll aus.”

Gloria, Recklinghausen

“Das Endergebnis ist atemberaubend und wir sind super zufrieden mit dem Design und der Aufmachung."

Du kannst dich nicht entscheiden oder hast eigene Ideen?

Dann buche einfach über den Button dein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir quatschen kurz und knapp über deine Wünsche und Vorstellungen. Ich garantiere dir, dass wir das Perfekte für dich finden!

Wichtige Fragen zum Schluss

Wie viel Zeit sollte ich für eine individuelle Hochzeitspapeterie einplanen? Ich möchte dir die Möglichkeit geben absolut einzigartige Hochzeitpapeterie zu erleben. Du darfst daher gerne etwa 8 bis 12 Wochen einplanen bis du die fertige Papeterie in den Händen hältst.

Wann sollte ich dich am besten anfragen? So früh wie möglich. Im besten Fall haben wir etwa 1 Jahr im Voraus Kontakt aufgenommen und können eine gesamte Hochzeitspapeterie bis ins Detail und ohne Zeitdruck planen.

Wie viel kostet eine individuelle Hochzeitspapeterie? Mir ist es wichtig, dass ich deinen Stil und deine Vorstellungen genau so verwirklichen kann, wie du es dir wünscht. Ich habe daher drei verschiedene Bundles zusammengestellt, damit wir das Thema Kosten und Leistungen schnell abhaken können und uns auf die wichtigen Detail deiner Papeterie konzentrieren können. Durchschnittlich zahlen meine Kunden 1500 bis 2000 € für ihre Traum-Papeterie.

Kann ich auch selber kreativ werden bei meiner Hochzeitspapeterie? Das ist immer möglich. Du kannst gerne die Wachssiegel gießen, Bänder anbringen oder einiges mehr. Sprich mich gerne hierzu direkt an, dann legen wir gemeinsam fest, was du gerne selbst einbringen möchtest. Alles kann, nichts muss!

Wann werden welche Zahlungen fällig? Wie genau die einzelnen Schritte sind, erkläre ich euch immer im ersten Gespräch, so dass ihr genau wisst, worauf ihr euch einlasst. In der Regel ist es so, dass ihr die Hälfte als Anzahlung leistet und die andere Hälfte nach dem Versand des letzten Papeterie-Produkts.

48 - Kathi-48.jpg

Einzigartige Hochzeitspapeterie für einzigartige Bräute - mit viel Leidenschaft & Kreativität designe ich deine maßgeschneiderte Hochzeitspapeterie für eine unvergessliche Traumhochzeit!

bottom of page