top of page

Wie viel kostet eine individuelle Hochzeitspapeterie denn nun?

Aktualisiert: 29. Nov. 2023

Die Planung deiner Hochzeit ist eine aufregende, aber auch herausfordernde Zeit. Jedes Detail soll perfekt sein, um deinen großen Tag wunderschön und unvergesslich zu machen. Wenn du auf der Suche nach etwas Einzigartigem bist, dann passt individuelle Hochzeitspapeterie perfekt zu dir.


Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Bräute sich für ganz tolle Veredelungen und Details an ihrer Hochzeitspapeterie interessieren, aber am Ende oft keine Herzensentscheidung treffen. In den meisten Fällen ist es der Preis, der ihnen Kopfschmerzen bereitet. Sie haben Angst, dass am Ende mehr auf der Rechnung steht als sie in ihrem Budget eingeplant haben. Frustration ist hier vorprogrammiert!


Damit du diese Erfahrung nicht machen musst und genau weißt, worauf du dich einlässt und eine echt Herzensentscheidung treffen kannst, wenn es um deinen schönsten Tag geht, habe ich Bundles für dich zusammengestellt, die ich dir nun vorstelle.



Für mehr Transparenz und Planungssicherheit für deinen schönsten Tag - meine Bundles:

  • Simple Chic: Ein kleines Paket bestehend aus einzigartigen Einladungen und passender Tagespapeterie - perfekt für dich, wenn du ein schmaleres Budget hast, aber du an deinem großen Tag nicht auf den roten Faden verzichten möchtest!

  • Modern Elegance: Die goldene Mitte mit allen wichtigen Bestandteilen für deine Hochzeitspapeterie - perfekt für dich, wenn du nach dem gewissen Etwas für einen stimmigen Gesamtlook suchst, aber nicht zu viel Schnick-Schnack brauchst!


  • Dream Deluxe: Das Premium-Paket für deinen schönsten Tag mit allen Details, die du für deinen besonderen Tag brauchst - perfekt für dich, wenn du von einem Rundum-Sorglos-Papeteriepaket träumst, das keine Wünsche offen lässt und deiner Hochzeit den exklusiven roten Faden gibt.



Exklusivität und Qualität

Für mich sind zwei Dinge sehr wichtig in der Zusammenarbeit mit meinen Bräuten: Exklusivität und Qualität. Du erhältst eine perfekt auf dich und deinen schönsten Tag abgestimmte Hochzeitspapeterie, die nur für dich angefertigt wird. Kein zweiter Verkauf, keine fertigen Designserien! Qualität steht für mich an erster Stelle! Ich bedrucke nur Premium-Papiere, veredele mit hochwertigen Materialien und arbeite mit modernster Technik. Am Ende erhältst du ein einzigartiges Unikat, das deine Träume auf Papier wahr werden lässt.



Don’t get it - wieso du unbedingt bei mir buchen solltest?

Mir ist die persönliche Beratung sehr wichtig. Wir schauen uns genau an, welche Highlights du für deine Hochzeit geplant hast und welche Papeterie zu deinem großen Tag passt. Ich begleite dich auf dieser intensiven Reise und stehe dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir lassen gemeinsam deinen Traum aus Papier wahr werden, indem ich dich als Braut unterstütze deine Persönlichkeit und deinen Stil durch maßgeschneiderte Hochzeitspapeterie zum Ausdruck zu bringen.


Für eine absolute Planungssicherheit, ohne böse Überraschungen, biete ich dir feste Paketpreise mit meinen Bundles an. Du wählst zwischen den oben aufgeführten Bundles. Die Kosten und Leistungen sind hierbei zu 100 % transparent und du blickst entspannt auf den schönsten Tag, deiner Hochzeit.



Last but not Least

Jetzt möchtest du aber endlich die Preise für meine Angebote erfahren, oder? Meine Bräute geben durchschnittlich zwischen 2000 und 3000 € für ihren schönsten Tag aus. Je nachdem für welches Bundle sie sich schließlich entscheiden und, was sie sich für ihren schönsten Tag wünschen.


Bei Fragen schreib mir gerne jeder Zeit eine E-Mail an hi@kathielpe.de oder buche dir gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch, damit wir all deine Fragezeichen schnell auflösen können. Ich freue mich auf dich und deine Hochzeitsgeschichte!



Kontakt:

Kathi Elpe - Exklusives Kartendesign

Instagram: @kathielpe.kartendesign

E-Mail: hi@kathielpe.de

WhatsApp: 0179 5424468



Fotos von Conny Di Pasqua Photography und Lieblingsformat Fotografie

bottom of page